Durch Ayurveda kannst Du die Unterstützung der Natur in Deinem Leben integrieren.

Ayurveda ist das Wissen über das Leben.

Die Doshas sind Zusammenfassungen von Eigenschaften aus der Natur.

Doshas

 

 

Yogalie bietet im Bereich Ayurveda folgendes:

AYURVEDA TEILMASSAGE ODER GANZKÖRERMASSAGE

Die Therapeutischen Öle, die ich verwende, wirken tief und können den Abtransport von Giftstoffen fördern, bewirken Reinigung und somit Wohlbefinden. Lass Dich bei mir überraschen. Alle Massagen sind ohne Indikation und Heilversprechen, sie sind als Wohlfühlbehandlung und Wellnessbehandlung gedacht und sollen die Selbstheilungskräfte stärken.

AYURVEDA-TYP BESTIMMUNG

ca. 1 Stunde: Möchtest Du auf eine sanfte Weise mehr zu Dir kommen und mehr in Deiner Mitte zu sein? Oder Du bist neugierig was nach der Wissenschaft des Ayurveda gut für Dich wäre? Dann ist diese Ayurveda Typ Bestimmung das richtige für Dich. Mit Hilfe von ayurvedischen Methoden, wie gezielten Fragen, Puls-, Augen- und Haut-Diagnose kann ich Dir gute Tipps geben, was Du in Dein Leben integrieren kannst, um mehr in Deiner Mitte zu sein. Danach weißt Du, welcher Konstitutionstyp Du bist und kannst gezielt beim Kochen, Einkaufen und in der Freizeit das passende für Dich aussuchen.

AYURVEDA BERATUNG

3 Termine: Zusätzlich zu den Ayurveda Typ Bestimmung bekommst Du ein persönliches Coaching um Ayurveda noch bewusster in Deinem Alltag zu integrieren. Yogalie Betreuung (Ayurveda) versteht sich als Begleitung und Ergänzung zur Medizin, nicht als Ersatz hierfür. Es werden weder Diagnosen gestellt, noch medizinische Therapien angeboten.

impressum © 2018 Yogalie. All Rights Reserved.

Free Joomla! template by Age Themes